Erlebnisberichte aus der Familiengruppe

Auf ins neue Jahr

29.03.2024

Steffen Träger berichtet über Ausflüge mit der Familiengruppe

Auf ins neue Jahr

08.02.2024

Die kalte Jahreszeit hat uns eingeholt, aber das hält uns nicht ab, weitere Ausflüge oder Treffen zu organisieren. 

Von warmem Sand zum Lernen im Herbst

10.12.2023

Steffen Träger berichtet von verschiedenen Aktivitäten.

Familiengruppe lädt zum Mitmachen ein

03.10.2023

Viele tolle Ausflüge haben im ersten Halbjahr stattgefunden.

Die neue Generation

18.06.2023

Steffen berichtet über die neu aufgestellte Familiengruppe.

Viele neue Familien und neue Gruppenleitung für das Jahr 2023

01.04.2023

Und wieder ist eine Generation Kinder zu jungen Erwachsenen herangewachsen. Auch wenn es in der Familiengruppe viel Spannendes zu erleben gibt, so ist es für viele von uns nun doch Zeit zu gehen, Zeit für Neues. Dem muss sich die Familiengruppe stellen und das tut sie auch. Wir starten mit vielen neuen Familien und neuer Gruppenleitung in das Jahr 2023.