© DAV/Hans Herbig

Viele neue Familien und neue Gruppenleitung für das Jahr 2023

01.04.2023

Und wieder ist eine Generation Kinder zu jungen Erwachsenen herangewachsen. Auch wenn es in der Familiengruppe viel Spannendes zu erleben gibt, so ist es für viele von uns nun doch Zeit zu gehen, Zeit für Neues. Dem muss sich die Familiengruppe stellen und das tut sie auch. Wir starten mit vielen neuen Familien und neuer Gruppenleitung in das Jahr 2023. Die ersten Unternehmungen sind schon gemacht. Eine Wanderung im Weltwald mit Picknick war unser erster Ausflug nach langer Zeit des Wartens, auch wegen der Pandemie. Weitere Ausflüge sind bereits in Planung.

Steffen hat im Januar die Leitung der Familiengruppe übernommen. Damit kann sich die Familiengruppe wieder neu erfinden, den Wünschen und Bedürfnissen der neuen Familien gerecht werden. Die besten Voraussetzungen für die Familiengruppe auch weiterhin für groß und klein attraktiv zu bleiben.

Auch für mich ist es Zeit zu gehen. Ich bewahre mir die Erinnerungen in einem „Schwarzen Fotoalbum mit silbernem Knopf“ auf.
Liebe Familiengruppe, ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Jörg