Programm der Hochtourengruppe

Regelmäßige Termine

Jeden Montag von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

• Klettern an der Kletterwand (im Winter oder bei Schlechtwetter werden Alternativen durch den Kletterwart gesucht).

Jedes Wochenende (Samstag und/oder Sonntag)

• Klettern in der Natur
    Kletterort (Okertal, Ith oder Kletterhalle) und genaue Termine werden montags an der Kletterwand, donnerstags an den Gruppenabenden, per eMail-Verteiler oder telefonischem Rundruf bekanntgegeben.
Gruppenabend HTG
Mi. 10.04.2024
Mi. 24.04.2024
Mi. 08.05.2024 19:00 Uhr

Unser Gruppenabend findet alle zwei Wochen mittwochs statt.

Teilnahme von Gästen

Unsere bergsteigerischen Unternehmungen setzen Erfahrung und Spezialwissen voraus, daher ist die Teilnahme aus haftungs- und versicherungsrechtlichen Gründen nur für Mitglieder der Sektion Braunschweig möglich. Für Veranstaltungen der Hochtourengruppe gelten die Haftungsbestimmungen der Sektion Braunschweig.

Jede*r, einzeln, zu zweit oder ganze Familien kann/können an unseren übrigen Veranstaltungen in der Region Braunschweig zur Probe teilnehmen, wenn keine Mitgliedschaft im DAV vorliegt. Wer Interesse hat, kommt einfach unverbindlich vorbei und macht mit! Am besten kann man uns bei einem Gruppenabend kennenlernen, Interessenten können aber auch gern den Gruppenleiter persönlich kontaktieren.