Sektionsjugend

Unser Ziel ist es, bei jungen Menschen die Freude an der Bewegung in der Natur und die Lust auf Berg- und Gipfelerlebnisse zu wecken und zu erhalten sowie der Wunsch, die einzigartige Natur der Berge auch für kommende Generationen zu bewahren.

JDAV Landesverband Nord

Die JDAV Nord vertritt die Interessen ihrer Mitglieder innerhalb der Jugend des Deutschen
Alpenvereins und des Deutschen Alpenvereins sowie gegenüber Politik und Gesellschaft. Die JDAV
Nord ist als Jugendverband anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

JDAV Bundesverband

Die JDAV ist die Jugendorganisation des Deutschen Alpenvereins (DAV) und steht für Naturschutz und Bergerlebnis.

Anfrage Jugendreferat

Hier erreichst du unser Jugendreferat für allgemeine Anfragen.